In unseren Seminaren wollen wir Hundehalter:innen verschiedene Themen rund um den Hund näherbringen. Natürlich vor allem theoretisch, aber mit einigen praktischen Beispielen.

Coronazeiten haben uns auch auf die Idee gebracht unsere Seminare online, via Zoom, abzuhalten. Da das gut funktioniert und den Vorteil bringt, dass auch Leute teilnehmen können die weiter weg wohnen, wollen wir auch weiterhin ab und zu unsere Seminare online anbieten.
Aber trotzdem freuen wir uns, wenn wieder Veranstaltungen mit mehreren Leuten stattfinden dürfen und wir Präsenzseminare abhalten können.

Bisherige Themen:

  • Hundesprache verstehen
  • Welpen
  • Mythen rund um den Hund

Falls euch bestimmte Themen besonders interessieren, lasst es uns wissen! Wir freuen uns immer über neue Wünsche und Ideen für Vorträge.

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: € 28,-